Iphone datenvolumen pro app überwachen

Bei iPhone und iOS den Datenverbrauch messen – So einfach geht es

Datenvolumen bei Smartphones überwachen und eingrenzen | UPDATED

Wie das geht? Das verrät Dir unser Ratgeber. Handytarife beinhalten heutzutage ein festgelegtes Datenvolumen. Denn sobald Du in einem Monat mehr Volumen verbrauchst als Dein Vertrag vorsieht, kann es teuer werden.

iOS: Verbrauchtes Datenvolumen ermitteln - so funktioniert´s

Schuld daran ist die Datenautomatik, mit der selbstständig neues Datenvolumen hinzugebucht wird. Kostenlos ist der Service allerdings nicht und so wird die Rechnung schnell in die Höhe getrieben. Um nicht in die Kostenfalle zu tappen, kannst Du Die Datenautomatik deaktivieren.

1. Bei iPhone und iOS den Datenverbrauch messen – So einfach geht es | Appdated?
  2. Daten-Verbrauchsanzeige „DataMan Pro“ überwacht nun auch einzelne Apps › dinifiliqu.cf.
  3. Datenverbrauch checken: So geht’s bei Android und iOS.
  4. Datenverbrauch checken: So geht’s bei Android und iOS.
  5. android handy orten kind!
  6. Mit diesen Tricks machen Sie Ihr WLAN schneller.
  7. spionage whatsapp!

Derzeit haben die meisten Menschen allerdings nur begrenztes Datenvolumen zur Verfügung. Du gehörst auch dazu? Aber auch, wenn Dir das mobile Internet nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, ist es nicht nur wegen möglicher Zusatzkosten ratsam, Dir hin und wieder Deinen bisherigen Datenverbrauch anzusehen. Dort gibt es meist einen Menüpunkt, über den sich Dein bisheriger Datenverbrauch kontrollieren lässt. Wichtig: Der Abrechnungsmonat stimmt nur selten mit dem kalendarischen Monat überein.

Mobilen Datenverbrauch überwachen

Das bedeutet, dass Du nicht automatisch am 1. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, solltest Du deshalb bei einem Neuvertrag immer zuerst nachsehen, wann der Abrechnungsmonat beginnt und wann er endet. In vielen Fällen beginnt er an dem Tag, an dem Du den Vertrag abgeschlossen hast.

Gängig ist aber auch eine Abrechnung vom Festgehalten werden gesendete und empfangene Daten, denn beides wird von Deinem Inklusivvolumen abgezogen. Mit Pfeilen unter der Grafik grenzt Du den Zeitraum danach noch etwas ein, beispielsweise wenn Du den Verbrauch für einen bestimmten Tag in Erfahrung bringen möchtest.

Datenverbrauch über den Mobilfunkanbieter ermitteln

Mai Diese App steht nur im App Store für iOS-Geräte zur Verfügung. Daten und protokolliert, wie viel Datenvolumen Sie pro App nutzen. Sie möchten wissen, welches Datenvolumen Sie mit Ihrem iPhone unterwegs Die Liste der Apps schlüsselt Ihnen den Datenverbrauch pro.

Beachte: Die Darstellung richtet sich nicht nach dem Abrechnungszeitraum Deines Providers, sondern zeigt in der Regel einen Kalendermonat. Du solltest also immer im Hinterkopf behalten, in welchem Intervall Du neues Datenvolumen erhältst. Es ist ratsam, die Grafik mithilfe der Pfeile so einzustellen, dass Dir kein Kalendermonat, sondern der Abrechnungszeitraum angezeigt wird.

Damit lässt sich der Überblick leichter behalten. Die App, die am meisten Datenvolumen verbraucht, befindet sich oben. Wie eingangs bereits erwähnt, steht die DataMan App in zwei eigentlich in drei, aber die dritte ist nur für Unternehmen interessant Varianten zur Verfügung. Die Next-Variante ist zwar aufgrund des Designs ganz nett, bietet aber in unseren Augen im Vergleich zur Informationsseite der verschiedenen Providern zu welcher man am iPhone ganz leicht ein Lesezeichensymbol setzen kann keinen gravierenden Mehrwert.

• handy ortung mit google maps.
  • Datenvolumen anzeigen & die besten Datenvolumen-Zähler-Apps fürs iPhone & Android-Smartphone;
  • verlorenes handy orten wenn ausgeschaltet.
  • Vor­sicht vor unter­schied­li­chen Mess­ergeb­nis­sen.
  • Daten­vo­lu­men bei Smart­pho­nes über­wa­chen und ein­gren­zen.
  • Datenverbrauch anzeigen & messen: So einfach geht das!?

Getestet mit iOS 7. Für Telekom- oder Congstarkunden gibt es auch eine Onlineinformation.

Datenverbrauch iOS messen – Mithilfe der Bordmittel (Statistiken Datenverbrauch)

Zugriff funktioniert nur bei ausgeschaltetem WLAN. Die Internetseite lautet: pass.

iPhone iPad Anleitung: Datenverbrauch pro App kontrollieren und einschränken

Christoph Antworten Diese Webseite benutzt Cookies. Mehr Infos Akzeptieren.

Was ist mspy?

mSpy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Monitoring-Software, die ganz auf die Bedürfnisse von Endnutzern nach Schutz, Sicherheit und Praktikabilität ausgerichtet ist.

mSpy – Wissen. Vorbeugen. Schützen.

Wie's funktioniert

Nutzen Sie die volle Power mobiler Tracking-Software!

Messenger-Monitoring

Erhalten Sie vollen Zugriff auf die Chats und Messenger des Ziel-Geräts.

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr

Unser engagiertes Support-Team ist per E-Mail, per Chat sowie per Telefon zu erreichen.

Speichern Sie Ihre Daten

Speichern und exportieren Sie Ihre Daten und legen Sie Backups an – mit Sicherheit!

Mehrere Geräte gleichzeitig beaufsichtigen

Sie können gleichzeitig sowohl Smartphones (Android, iOS) als auch Computer (Mac, Windows) beaufsichtigen.

Aufsicht mit mSpy

24/7

Weltweiter Rund-Um-Die-Uhr-Kundensupport

Wir von mSpy wissen jeden einzelnen Kunden zu schätzen und legen darum großen Wert auf unseren Rund-Um-Die-Uhr-Kundenservice.

95%

95% Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von mSpy. 95% aller mSpy-Kunden teilen uns ihre Zufriedenheit mit und geben an, unsere Dienste künftig weiter nutzen zu wollen.

mSpy macht Nutzer glücklich

• In dem Moment, wo ich mSpy probiert hatte, wurde das Programm für mich als Elternteil zu einem unverzichtbaren Helfer im Alltag. So weiß ich immer, was meine Kleinen gerade treiben, und ich habe die Gewissheit, dass es ihnen gut geht. Gut finde ich auch, dass ich genau einstellen kann, welche Kontakte, Websites und Apps okay sind, und welche nicht.

• mSpy ist eine echt coole App, die mir dabei hilft, meinem Kind bei seinen Ausflügen ins große weite Internet zur Seite zu stehen. Im Notfall kann ich ungebetene Kontakte sogar ganz blockieren. Eine gute Wahl für alle Eltern, die nicht von gestern sind.

• Kinder- und Jugendschutz sollte für alle Eltern von größter Wichtigkeit sein! mSpy hilft mir, meine Tochter im Blick zu behalten, wenn ich auch mal nicht in ihrer Nähe sein sollte. Ich kann's nur empfehlen!

• Mein Sohnemann klebt rund um die Uhr an seinem Smartphone. Da möchte ich schon auch mal wissen, dass da nichts auf schiefe Bahnen ausschert. Mit mSpy bin ich immer auf dem Laufenden, was er in der bunten Smartphone-Welt so treibt.

• Ich habe nach einer netten App geschaut, mit der ich meine Kinder im Blick behalten kann, auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Da hat mir ein Freund mSpy empfohlen. Ich find's klasse! So bin ich immer da, falls meine Kleinen auf stürmischer Online-See mal jemanden brauchen, der das Ruder wieder herumreißt.

Fürsprecher

Den Angaben nach ist die App nur für legales Monitoring vorgesehen. Und sicherlich gibt es legitime Gründe, sie zu installieren. Interessierte Firmen sollten Ihre Angestellten darüber informieren, dass die Betriebs-Smartphones zu Sicherheitszwecken unter Aufsicht stehen.

The Next Web